Schießzentrum
Bei uns lernen Sie den Umgang mit dem Jagdgewehr
Jagd erleben, Natur spüren, Wissen schaffen

Treffsicherheit durch Schießtraining

Treffsicherheit durch Schießtraining auf unserer modernen Indoor Videosimulationsanlage, können Jäger, Sport- und Freizeitschützen ihre Schießkenntnisse verbessern.
Diese Anlage hat sich besonders bei der Ausbildung der Jungjäger bewährt. Ohne Zuschauerbetrieb und in aller Ruhe werden Sie geschult und unterstützt.

Schießtrainer Guido Kiesewetter

Profitieren Sie von der jahrzehntelangen Erfahrung des Schießtrainers Guido Kiesewetter, der seine praktischen Erfahrungen von Drück- und Bewegungsjagden auf Schalenwild (über 450 Stück) oder als Schütze im Jagdlichen sowie Sportlichen Schießen mit Erfolgen auf Landesebene gewonnen hat und an Sie weiter gibt.

Anerkannter Schießnachweis für Landesforsten

Sie haben bei uns die Möglichkeit, lhre Fähigkeiten unter realitätsnahen Bedingungen zu verbessern. Damit erreichen Sie die optimale Vorbereitung für die kommenden Drück oder Flugwildjagden.
Der anerkannter Schießnachweis für Landesforsten ist bei uns möglich.

Unsere Preise:
• 1/2 Stunde          60,- Euro
• 1 Stunde           100,- Euro
• 2 Stunden         180,- Euro
• Schießnachweis 35,- Euro

JAGD ZENTRUM BILDER FOLGEN->

Schau doch mal rein!

Mit großer Konzentration aber auch mit viel Freud zm erfolgreichen Abschluss... Das sind unsere Ausbildungen im Jagd-Zentrum.
HIER

JAGDSCHULE

Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Jagdschein mit 100% Erfolgsquote. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung, denn Erfolg ist kein Zufall mehr

SCHIESSZENTRUM