JAGDSCHULE
Ihr kurzer Weg zum Jagdschein
Jagd erleben, Natur spüren, Wissen schaffen

Jagdschule Lüneburger Heide

Herzlich Willkommen in der Jagdschule Lüneburger Heide. Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Jagdschein mit 100% Erfolgsquote.
Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung, denn Erfolg ist kein Zufall. Danke für Ihr Interesse an unseren Jagdscheinkursen mit Waidmannsheil Heike Kiesewetter

Familiäre Jagdschule

Wir sind eine familiäre Jagdschule , die großen Wert auf Gemeinschaft und Vertrauen legt. Durch kleine Gruppen und individuelle Betreuung wird eine optimale Vermittlung der Lerninhalte gewährleistet. Unser fachkompetentes und jagdlich aktives Team steht Ihnen während und nach der Jagdausbildung zur Seite Egal für welchen Kurs Sie sich entscheiden, wir haben das Richtige für Sie. Unsere Jägerprüfung ist in allen Bundesländern anerkannt.

Unser Schulungsrevier ist vielseitig

Die Schießausbildung findet auf unserer hauseigenen Marksman Schießanlage und auf dem Prüfungsstand in Linden statt. Der sichere Umgang mit Waffen ist für uns von größter Bedeutung. Neuste Waffen und modernste Optik stehen Ihnen zur Verfügung. Unser Schulungsrevier ist vielseitig, nahe gelegen und bietet Ihnen eine sehr gute Gelegenheit das Erlernte in die Praxis umzusetzen. So kommen Sie Stück für Stück dem Jagdschein näher.

JAGD ZENTRUM BILDER FOLGEN->

Schau doch mal rein!

Mit großer Konzentration aber auch mit viel Freud zm erfolgreichen Abschluss... Das sind unsere Ausbildungen im Jagd-Zentrum.
HIER

JAGDSCHEIN KURSE 2023

KURSE & PREISE

Kompaktkurs                     2.590,00 Euro Schüler/Studenten/Azubi    2.290,00 Euro

Wochenendkurs                2.590,00 Euro Schüler/Studenten/Azubi    2.290,00 Euro

Für Schüler, Studenten und Azubis wird ein Rabatt gewährt. Übernachtungsmöglichkeiten im Hause oder vor Ort, bitte rufen sie uns gerne an.

Infos unter Tel.: 05823 - 95 45 800

Vertragsgrundlage & Buchungsformular ansehen

REPETITORIEN - LERNMATERIALIEN

Übersicht - Infos zu REPETITORIEN - LERNMATERIALIEN s. hier unten